Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.02.2008, 10:22
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.056
abgegebene "Danke": 552

Boot Infos

Zitat:
es ist einfach ein ruhigeres tauchen als mit einem schiff voller taucher zu teilweise überlaufenen plätzen zu fahren. man sucht sich die stellen aus wo man in ruhe einen tauchgang machen kann, da die zeit keine rolle spielt sind wir teilweise mit einer flaschenfüllung 2x in wasser gegangen. das erste mal ein bisschen tiefer und beim zweiten mal in geringerer tiefe um zu fotografieren und filmen. ausgeklungen ist der tag meistens in einer bucht wo noch gebadet und relext wurde. die flaschen wurden entweder auf einer basis oder mit eigenem kompressor gefüllt. war in den meisten buchten kein problem wenn der motor eine stunde gelaufen ist.
meine Rede Gerhart meine Rede

Zitat:
aber bei 20 - 30,- für einen tauchgang von einer Basis rechnen sich die 350,-- Jahresgebühr ziemlich schnell wenn ich mehrere male in Kroatien bin, f
das ist aber einfach zu viel Click the image to open in full size.das hat Methode und soll die Taucher an die Basis locken da ist ja der Vorteil eines eigenen Bootes dahinClick the image to open in full size. ich tauche dann halt nicht und übe mich dann halt in Apnoe das ist auch schön und reizvoll denn ich will ja die 25m knacken.....Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten