Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.03.2008, 14:11
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2.008
abgegebene "Danke": 27

Boot Infos

Ich persönlich habe mir die Lava Boote schon angeschaut und finde diese nicht schlecht . Für einen Einsteiger oder einen Normalverdiener bieten diese Boote ein gutes Preis / Leistungsverhätnis . Die neuen Modelle sind gut gekielt und bieten gute Platzverhältnisse . Das 5.20 ist ein richtig fettes Teil und wird auch in der Hypalonvariante angeboten .
Sicherlich gibt es bessere Boote - die sind aber auch meistens einiges teurer . Mir würde ein Lava vollkommen reichen - vorallem , wenn ich ein Einsteiger wäre . Meistens wechelt man sowieso zu einem anderen Bootstyp , zu einem anderen Hersteller , einem größeren Boot ...... - da ist es sinnvoll mit einem preisleistungs gutem Boot anzufangen . Ein PKW - Änfanger fängt ja meistens auch klein an - hier ne Schramme , da ne Beule .....- da versenkt man schon den einen oder anderen Schein .

Und zu ähnlichen Rümfen - es wird doch sicherlich auch hier und da abgekupfert , Rümpfe anderer Hersteller genutzt .... - das macht man doch in der Automobilindustrie auch .
Mit Zitat antworten