Thema: Tullner Messe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.03.2008, 22:19
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Gummifetischist
Guten Abend!

Ich habe eine Frage an Euch.
Die CBR wurde hier sehr ausführlich besprochen. Die Boot Tulln praktisch überhaupt nicht. Was hat das den für einen Grund? Ich verstehe das nicht, die Boot Tulln ist eine geradezu sensationelle Messe für Schlauchbootfahrer gegenüber der CBR, die eigentlcih wirklich so gut wie nichts bietet. Natürlich reicht auch Tulln nicht an die großen Messen in Hamburg und Düsseldorf heran. Aber die Messe gar nicht zu erwähnen hier verstehe ich nicht. Ich habe einige wirklich schöne Boote gesehen, der Zubehörmarkt ist durchwegs gut sortiert und es treiben sich immer weniger Nautiktrödler herum. Aber das klassische Messeschnäppchen gibts halt auch nicht mehr wirklich. Das ist halt das Zugeständnis an eine zunehmend moderne Informationsmesse

Aber gar nichts darüber zu schreiben hier... Hat das irgendwelche Gründe?

Schöne Grüße

Thilo

versteh ich das richtig, dass das hier ein Forum ist, in dem jeder schreiben darf, und nicht nur lesen ?

Weshalb forderst Du einen Bericht über die Boot Tulln ein, anstatt diesen selbst zu schreiben und mit Fotos zu würzen ?

Müssen eigentlich immer nur dieselben Leute was schreiben, damit die anderen was zum Lesen haben ?
Mit Zitat antworten