Thema: Tullner Messe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.03.2008, 14:24
Benutzerbild von kelepaz
kelepaz kelepaz ist offline
ZAR Fahrer - Ruhe in Frieden
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 523
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ferdi
versteh ich das richtig, dass das hier ein Forum ist, in dem jeder schreiben darf, und nicht nur lesen ?

Weshalb forderst Du einen Bericht über die Boot Tulln ein, anstatt diesen selbst zu schreiben und mit Fotos zu würzen ?

Müssen eigentlich immer nur dieselben Leute was schreiben, damit die anderen was zum Lesen haben ?
vielleicht fällt es an profischreibern in allen foren hindurch, die es gegen entgelt machen würden, denn dann könnte man sich sogar über die fehlende berichterstattung aufregen, vorausgesetzt, man bezahlt diese profischreiber als user direkt!

die zeit und energie die man in einen beitrag investiert um sich über den fehlenden bericht aufzuregen, hätte man gleich in diesen investieren können.

thilo - warum schreibst du nicht - hey toll, tullner messe ist vorbei und ich freue mich wahnsinnig, dass es noch niemand hier getan hat, dehhalb kann ich euch als erster einen bericht zur tullner messer aus erster hand geben! hier meine noch frische eindrücke......blablablabla.......- würde sicher besser ankommen als zu motschkern.

diese verhaltensmuster "ich lese gern und muss nicht schreiben und wenn schon, dann schreibe ich über meine unzufriedenheit, weil andere user hier nichts schreiben" ziehen sich wie eine pest durch sämtliche foren in welchen wir uns, ferdi und ich, regelmässig aufhalten, dem entsprechend fallen auch die reaktionen auf solche beiträge aus.

die tullnermesse zählt für mich zum pflichttermin für uns schlauchis. da fange ich an über die neue saison nachzudenken, über mein boot, über die wellen und über den nächsten sommer. das informationsangebot ist leicht gewachsen, auch wenn die verkäufer nichts dazulernen und mündige besucher der messe ihnen überlegen sind. deshalb beschränkte sich mein besuch auf nette boote schauen und gute freunde treffen. so habe ich auch ganz zufällig berny und seine frau kennengelernt und muss sagen, in natura ist er viel netter, als im forum, wenn er über meine beträge stolpert

zum schluss - keiner von uns ist literarischer genie, schriftsteller, journalist oder literat. dennoch, wenn man will, kann jeder hier einen bericht schreiben und so dem forumsgedanken beitragen - geben und nehmen soll für jeden selbstverständlich sein.

über den nächsten versuch eines tullnermesseberichtes durch mündige forumsmitglieder wie thilo, freu ich mich schon jetzt!

edit: das wichtigste, was ich für mich von der messe nachhause mitgenommen habe, war die aussage eines verkäufers, welcher im gespräch mit ferdi, neben dem derzeit stärksten aussenborder honda 350 stehend, ganz ernst gemeint hat und behauptete "zweitakter werden nicht mehr produziert und können nicht mehr zugelassen werden", dehalb weiss ich jetzt, dass es starke tohatsu, mercury optimax oder evinrude e-tec in wirklichkeit gar nicht gibt.
__________________
lg
Davor

ZAR 57 + Evinrude E-Tec 150 H.O.

Geändert von kelepaz (11.03.2008 um 14:31 Uhr)
Mit Zitat antworten