Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.03.2008, 14:17
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Morgen zusammen

und vielen lieben Dank für die tollen Wünsche.
Ich hoffe mal, dass uns das Boot viel Spass macht. Meiner Frau vielleicht weniger - mir dafür wohl umso mehr.

Um all die Frage zu beantworten:

Zitat:
Zitat von toeffer 1
würde mich interesieren was da für ein kleiner Motor ran kommt
Momentan habe ich noch einen brandneuen 100er Yammi in der Garage. Aber wie ich mich kenne wird es wohl spätestens im Herbst der 150er. Ich bin bereits in Verhandlung mit dem hausinternen "Bankberater" und werde wohl zu Bestechungsmaßnahmen greifen. (Neue Schuhe etc.)

Zitat:
Zitat von Stefan
..da ist ja gar keine Liegefläche drin
Doch, doch! Hinten ca. 2m...etwas hart aber dafür "Schwarz", was eine gleichmäßige Bräune garantiert.

Zitat:
Zitat von Fujak
Die beiden Sitze finde ich super für den Ritt durch die Wellen (Ullmann-Sitze?).
Nein, sind normale Jockeys. Bei einem Preis von 2-3k€/Stk. habe ich auch nicht ansatzweise über Ullmann nachdedacht. War so schon teuer genug.

Zitat:
Zitat von Coolpix
PS : Wieviel Dtex hat das Hypalon ? 1000 ?
Es ist 1500gsm 866 ORCA Hypalon Wohl für die Ewigkeit gemacht.

Zitat:
Zitat von Ferdi
PS: und was machst jetzt mit dem Wasser-LKW ?
Als erstes baue ich jetzt einen Sportwagenmotor hinten dran!


Na, ich überlege mir schon ob ich hier nicht auch den Rhein, die Ruhr und am Wochenende vielleicht auch mal Holland bejage...mal sehen.

Ach so: Einen habe ich noch. Das Bild, so finde ich, zeigt ganz gut die Relativität der Dinge:
Boot im Zug 65m unterhalb der Wasseroberfläche. Hat man auch nicht so häufig!

Click the image to open in full size.

So in 14 Tagen mach ich dann noch ein paar Pix von der Konsole. Sicherlich wird sich bis dahin aber noch die eine oder andere Frage ergeben bei der ich eure Unterstützung oder Rat bräuchte.


Gruß

Oliver
Mit Zitat antworten