Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.04.2004, 14:36
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Frage

@Dodel -
jetzt bist mir zuvorgekommen .


@Jüst -
Zitat:
so wie du das ausgeführt hast, *ferdi*, konnte ich das nicht stehen lassen und die eigentliche intension meines threads ist gar nicht mehr erkennbar, wer sperrt eigentlich wild gewordene *mods*???
*Jüst* - auch wenn's Dich nervt, Zitieren muss sein - bei uns gibt's keine wildgewordenen Mods, die gesperrt werden müssten, nur hie und da ein paar Forumsmitglieder, die mit dem Rest des Forums offenbar nicht zurechtkommen. Und zur Intension deines Beitrages - die ist einigen hier im Forum von vornherein unklar gewesen, denke ich. Oder hab's nur ich nicht verstanden :weissnich .


Zitat:
sehe ich auch so - auch ich darf leuten zu verstehen geben was ich von ihnen halte nachdem ich von ihnen mehrfach *gut gemeint* hintenherum angemacht wurde, dies als kameradschaftlichen umgangston zu verpacken ist schon krass....
ist aber auch egal, jeder darf posten, was er will (in gewissem Rahmen halt), aber man muss ja nicht gleich ausfallend werden, wenn das Ergebnis nicht dem entspricht, was man sich erhofft hat :rotekarte :zunge: .


Zitat:
nebenbei, das zitieren halte ich ebenfalls für daneben, auch wenn es in foren üblich ist - mich nervts....
irgendwie hab ich so das Gefühl, Dich nervt überhaupt ganz schön viel .


Trotzdem schließ ich mich dem Dodel an und wünsch Dir alles Gute bei Deinen Inselumrundungen .

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten