Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.04.2004, 22:32
Scarab
Gast
 
Beiträge: n/a


Sodawassa, jezzo kann ich meine Klappe einfach nicht mehr halten! :hiiilfe:

Insel umrunden mit dem Variant ? Ja schon, aber max. 100 Meter vom Ufer !
Das Boot hat keinen Kiel, und schlägt nach einer Welle auf wie Sau, wie die flachen Hand!!! Ich weiß wovon ich rede ich hab das selbe bloß in schwarz(Ranger)
Die Kategorie C kannst du getrost vergessen, ich möcht nicht dabei sein wenn eine 2 Meter Welle auf das Variant trifft, dann ist nämlich "Gute Nacht Marie"
Definitiv ist das Boot mit 1 Meter Schlepperwellen am absolut am Limit.

Wasserski fahren ? 25 ps Motor 90 kg zu ziehen, naja kann klappen, aber dann das ganze OHNE Fernlenkung neeee das ist unverantwortlich :blemblem: Ich stell mir das so vor das deine Frau lenkt und du wirst gezogen, Ergebniss= Das Variant überschlägt sich rückwärts, weil kein Gewicht im Bug ist. Da nützt dir auch eine Pinnenverlängerung wehnig bis garnix

Anderes Szenario, deine Kinder im Bug (als Gegengewicht) deine Frau steuert, du hängst am Seil, Ergebniss=Du kommst mit dem Pott nicht mehr ins gleiten weil zuviel Gewicht im Boot ist


Achja wenn du keine ehrlichen Meinungen haben willst bist du hier im falschen Forum, ich denke die Leute hier meinens gut mit dir, und geben ihre wertvollen Erfahrungen gerne weiter und haben´s auch nicht nötig sich von dir anpflaumen zu lassen.

Naja und der "wildgewordene Mod" war zwar nicht ich (leider) aber unsere Arbeit solltest du schon uns Moderatoren überlassen, wir fragen ja auch nicht, wer Größenwahnsinnige User sperrt. :moon:

So das wars, jetzt ist mir leichter.

lg.Scarab
Mit Zitat antworten