Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.04.2008, 12:53
gerald11 gerald11 ist offline
test
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 227
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,

mag mal etwas polarisieren.
Ich hab jetzt in vielen Beiträgen gelesen das man ja auf den gesunden Menschenverstand beim Tragen von Rettungswesten hören soll und nicht durch Überregelungen bevormunden soll.
Das setzt aber jetzt voraus, dass der Mensch ein vernunftbegabtes Wesen ist, dass seine Entscheidungen durch rationale Überlegugnen trifft. Von denen ist mir bis jetzt noch keiner begegnet, denn es schließt alle aus die:

Rauchen, Alkohol trinken, auf der Autobahn durch Raserei andere gefährden, die sich einen dicken Bauch angegessen haben, auf Bewegung verzichten,....

und wenn es jetzt noch jemanden gibt der noch immer sagen kann dass er hier durch nichts angesprochen wurde, dann hab ich noch eine Form von irrationalem Verhalten:

also ........schließt alle aus die die Umwelt und Gewässer durch unnötigen Gebrauch von Verbrennungsmotoren im Wasser schädigen.


also nicht nachdenken und argumentieren warum gerade jetzt eine Schwimmweste auf dem Boot nicht getragen werden muss, sondern anziehen und über das Wetter schimpfen!!!

l.G.
Gerald
__________________
lG, Gerald

...und irgendwann bleib´i dann dort...
Mit Zitat antworten