Thema: Decarbonizer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.04.2004, 11:12
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Frage

Hall Martin,

also, Verkokungen bringst mit "einfach Vollgas" nicht mehr weg. Da braucht es schon einen Decarbonizer dazu. Ich hab mir vorgenommen, auch nach ca. alle 100 Stunden (da sollte sich ja noch nicht soviel angesammelt haben), so ein Mittelchen dazuzugeben. Und ich mach das sicher in der Donau, die hält das glaub ich aus, und nicht vor der Garage (weil meine Nachbarn halten das nicht aus ).
Schaden tut das glaub ich nicht, nur wenn zuviel auf einmal weggeht, könnte ich mir vorstellen, dass das auch nicht unbedingt gesund ist für den Motor.
Ich weiss sicher, dass es so was bei uns von Johnson/Evinrude auch gibt, werd einmal meinen "Johnson-Mann" Herrn Weber fragen, der hat sowas sicher.

lg
Ferdi

PS: bisher hab ich das noch nicht gebraucht, weil meine Motoren alle ziemlich neu waren, nur bei einem, einem alten 20PS Yamaha (noch blau, aber schon mit Autolube) hätt ich sowas gebraucht, der ist bei Weitem nicht so gut gegangen, wie der gleiche graue Nachfolger (ca. 5km/h Unterschied beim Futura Fastroller MK2). Ich glaub, der hätt sowas gegen die Ablagerungen gebraucht. Oder er hat sich schon dem Ende genähert gehabt :weissnich ?
Mit Zitat antworten