Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.04.2008, 20:39
Benutzerbild von corse84
corse84 corse84 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 416
abgegebene "Danke": 3

Boot Infos

Daumen runter tödlicher unfall

Passend zu diesem tragischen Unfall kann ich seit heute ca 15 Uhr sehr gut vorstellen wie schnell so etwas passieren kann.
Bei top Wetter , wir hatten heute am Oberrhein ca 25 c, paddelte ein Junge mit einem Kajak um das Boot seiner Eltern. Ohne Schwimmweste, nur mit Badehose bekleidet.
Plötzlich rutschte er ins nur ca 10 c kalte Wasser und dann sah die Sache nicht mehr so lustig aus. Der Junge , ca 6-7 Jahre alt , fing kurz an zu schreien und wohl durch den Schock des kalten Wassers kam er nicht mehr auf die Idee wieder auf das leicht zu erklimmende Kajak zu klettern. Der Junge befand sich genau zwischen
unseren und dem Boot seiner Eltern.Da der Junge auf zurufe seiner Eltern nicht
zu seinem Kajak schwamm und die Sache langsam aus dem Ruder zu laufen schien, er entfernte sich immer mehr von seinem Kajak , sprang dann sein Vater ins Wasser und ich konnte mich wieder anziehen. Ich hatte mich bereits ausgezogen und war fast fertig zum reinspringen da ich das Gefühl seine Eltern sehen die Sache nicht so kritisch. Bei seinem Kind angekommen hob er ihn auf das Kajak und meinte dann ganz schön kalt.
Das hätte auch schlimmer ausgehen können. , da hatte nicht mehr viel gefehlt.
Grüße Martin
Mit Zitat antworten