Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.04.2008, 09:13
Benutzerbild von hausmeisterkrause
hausmeisterkrause hausmeisterkrause ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 495
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von toni
Hallo Hubsi

das mit dem Trinkgeld und der Anerkennung kannst Du vergessen. Vorher wird darüber gerne groß geredet aber wenn das Portemonai gezückt werden soll passiert garnichts.

2 Stunden Übergabeinspektion ist doch ein Witz, überleg doch mal wie lange man den Händler allein schon mit Fragen überschüttet und das bei einem Produkt was man wo anders "billig" gekauft hat

Manche Kunden stellen sich vor das der Händler sich nicht so anstellen soll und sich doch bitte Zeit nehmen sollte um "mal eben" die Übergabeinspektion zu machen. Das ist kein Hobby wie bei uns sondern sein Beruf und dafür will er bezahlt werden !!!

Im Übrigen ist ein Kunde der schon im Vorfeld nur über den Preis kauft und Stundensätze erfragt in der Regel kein Treuer Kunde, das sind meistens die die Später alles versuchen selber zu machen und sich wegen 3 Euro unterschied im Impellerpreis an die onlinebörse wenden.

Sorry wenn das alles ein bißchen hart klingt aber ich kann mit GEIZ IST GEIL nichts mehr anfangen. Ist auch nicht persönlich gegen jemanden.

Gruß Toni
Das oben Geschriebene mag ja den Tatsachen entsprechen, aber wenn dies ausgerechnet ein Händler schreibt, dessen Hauptvertriebsweg das Internet bzw. speziell ebay ist, dann wundere ich mich schon...

Toni, wenn Ihr Eure Boote und Motoren übers Internet verkauft, dann ist es O.K. aber wenn jemand für eine Übergabeinspektion mit einem AB zu Euch kommt, den er woanders im www noch günstiger bekommen hat, dann ist das "Geiz ist geil" und darauf hast Du keinen Bock???

Irgendwie ein bisschen schizophren, oder?!
__________________
Grüsse
Werner
Mit Zitat antworten