Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 02.05.2008, 14:43
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Martin
deine Argumente sind mir zu wienerisch
was würdest du sagen,wenn du in eine Beiz gehst, ein Backhendl bestellst und der Wirt bringt den kalten toten Vogel und sagt
"wenn sie zum Veterinäramt gehen und einen Salmonellentest machen lassen, dann bekommen sie 4 EUR Rabatt
und ich gebe zusätzlich eine Garantie auf Salmonellenfreiheit"


Genauso so ist es hier auch , der Händler kann ja Übergabetest machen so viel er will und wenn er meint er verkauft Schrott kann er ja auch den TÜV schicken
ABER AUF SEINE KOSTEN

Aber er hat ein funktionsfähiges Gerät abzuliefern, ob persönlich, durch reitenden Boten, eine Spedition oder per FlaSchenpost IST EGAL und laut EU gibt es hierauf 6 Monate Garantie. Funtioniert das Teil nicht bekommt er es (auf seine Kosten) in der gleichen Kiste zurück!

Bei Transportsicherungen ist das wie mit jeder Waschmaschine, ein großer Zettel weist darauf hin ---- BASTA

Muss Öl eingefüllt werden --- ein großer Zettel weist darauf hin, nun kannst Du natürlich - falls Du nicht weist was Du einfüllen sollst (Olivenöl oder Rapsöl) zur Tankstelle/Werkstatt deines Vertrauens gehen und das Einfüllen beauftragen, ABER DU MUSST NICHT !!!!

Dass wars denn aber auch .

DER BEGINN DER GÜLTIGKEIT EINER GARANTIE KANN NICHT DURCH KOSTENPFLICHTIGE ÜBERPRÜFUNGEN DURCH DRITTE AUSGEHEBELT WERDEN !
Mit Zitat antworten