Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.05.2008, 13:43
Benutzerbild von Andyfabi
Andyfabi Andyfabi ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 3.007
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Servus Swen,

Gratulation zu Eurer Erstwasserung. Sehr gute Kombi das 3,80er mit dem 30er Motor. Selbst bin ich auch sehr zufrieden mit allem.
Im Urlaub werdet ihr da auch keinerlei Probleme haben. Letztes Jahr auf Rab bin ich allein einmal die Insel rum.
Mit den 30PS am Heck hast Du wenigstens Kraftreserve im Notfall.

Uns hatte damals die Bora erwischt bei 1,5m Wellen, vier Personen und jede Menge Gepäck (2x Alusonnenliegen, 2x Kühlbox, 4 große Sporttaschen).

Der Motor war da an der Grenze. Hat uns aber sicher in die nächste Bucht gebracht.
Ich fands lustig damals so über die Wellen auf und ab, die Mädels eher weniger oder besser gesagt überhaupt nicht


Noch ne Frage.
Welchen Prop hast Du genau drauf? Irgendwie hab ich bei mir das Gefühl das noch mehr gehen könnte. Ich komme maximal auf 50 km/h allein. Was ich mir auch noch einbilde, dass meine Sitzbank und Lenkung zuweit vorne ist.
Bei Dir ist diese etwas weiter hinten nach den Fotos zu urteilen. Vielleicht macht das noch ein paar km/h aus. Aber extra neu Löcher in die Platten bohren will ich auch nicht. Dafür hab ich hinten mehr Stauraum.

Wär mal schön gemeinsam eine Fahrt zu machen.
__________________
Lg Andy & Melanie

Mit Zitat antworten