Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.05.2008, 12:54
Benutzerbild von Andyfabi
Andyfabi Andyfabi ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 3.007
abgegebene "Danke": 3

Boot Infos

Hi Martin,

Die Laschen für das Sitzbrett hab ich schon im Boot dran wie auf den Bildern zu sehen. Das Brett hatte ich auch vorher drin bevor ich mir die Sitzkiste nach kaufte.

Um nicht auf dem harten Brett sitzen zu müssen habe ich mir damals die Kiste gekauft. Das wär dann nicht Sinn und Zweck wenn ich wieder auf dem Brett sitzen müßte um fahren zu können. Zum anderen würde ein Teil mehr im Boot rum liegen wenn es nicht gebraucht wird.

Die Schrauben zur fixierung der Kiste würde aussen hin kommen. Unter die Kiste am Rand würde ein Flachstahl montiert werden das auf der Profilschiene läuft. Diese würde hinten und vorn um ca. 5cm überstehen wo die Schrauben dann sitzen. Das hat dann noch den Vorteil das es das GFK der Box schonen würde wenn ich oft wechsle.

Kommende Woche werd ich mal noch in diverse Baumärkte rum schauen um ähnliche Schienen zu bekommen wie oben abgebildet. Wenn nicht werde ich mir diese bestellen.

Umbaubeschreibung mit Kostenaufwand werde ich dann auch hier rein stellen.
ich denke mal das es einige gibt mit kleineren Booten und da sollte man schon alles raus holen wenn das Boot ohnehin nicht sehr groß ist.

Schau ma moi
__________________
Lg Andy & Melanie

Mit Zitat antworten