Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.05.2008, 23:50
JonnyC JonnyC ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 91
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von goeberl
ich such morgen mal, wo ich damals mein manual runtergeladen hab, oder ich schicks dir per mail, morgen abend bin ich wieder am anderen pc.
Das wäre sensationell. Danke schon mal.

Zitat:
Zitat von goeberl
dass nur der vorwärtsgang nicht rein geht, würde schon auf das gebrochene teil schliessen lassen. es könnte der teil weggebrochen sein, der für vorwärts verantwortlich ist.
Um so interessanter wäre es, zu versuchen, die Schaltwelle aus dem UW auszubauen. Wenn mir das gelänge, bräuchte ich nur das Ersatzteil zu bestellen. Mir ist das Schrauben an Motoren nicht fremd, meinen Fiat 500 Oldtimer habe ich bis jetzt immer selbst repariert, auch Motorenwechsel etc. Nur am Außenborder habe ich bislang noch nicht geschraubt (war einfach nicht nötig, bis uns heute dieses blöde, überflüssige Mißgeschick passiert ist). Deshalb dürfte dafür die Eplo-Zeichnung nicht ausreichen.

Zitat:
Zitat von goeberl
ein gebrauchtes uw teil alleine wird schwer zu bekommen sein. halt die augen nach einem kompletten motor mit motorschaden offen.
lg martin
Hab`s befürchtet. Im Netz gibt es einen, der für Mercury-Motoren überholte UW-Teile anbietet. Nur halt leider nix für Yamaha.

Servus, Jonny
Mit Zitat antworten