Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 04.06.2008, 01:02
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Freunde,

nochmals vielen Dank für die vielen guten Genesungswünsche!

Es geht weiter aufwärts und die Kräfte kommen so langsam wieder. Jedoch muß ich unbedingt noch bis Ende Juni - der 3 Monatsfrist - mich schonen, nichts schweres heben, keine Drehkräfte in den Brustkorb bringen und brav auf dem Rücken schlafen.

Und doch komme ich auch langsam weiter mit einigen Arbeiten. So konnte ich endlich vor ein paar Tagen auch die Winterreifen am LandRover austauschen gegen die Sommerreifen, die Arbeit hat halt etwas länger gedauert. Heut hat mich das Boot beschäftigt, und ich konnte auch den Trailer wieder abbocken, morgen sind die neuen Reifen beim Reifenhändler in PAF und werden montiert, danach folgt die fällige TÜV-Abnahme. Dann ist das Boot einsatzfertig und wartet auf den ersten Ausflug, vorraussichtlich Ende Juni/Anfang Juli.

Sehr entscheidend wird ein ärztlicher Check im Herzzentrum München Ende Juni sein, dem ich aber sehr gelassen entgegen sehen kann. Noch diese Woche werde ich in München meinen Chirurgen treffen, der die OP ausführte, um ihm die Hand zu drücken, er hat sich ein paar Flaschen sehr guten Wein verdient!
Mit Zitat antworten