Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14.06.2008, 10:23
Benutzerbild von seeli
seeli seeli ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

So un dann klinke ich mich bis zu neuen erg. aus

Zitat Nun Jochen - aber etwas beratungsresistent bist Du schon, oder?

Du hast doch die Speed-Werte von Spezialist Toni gelesen. Und wenn Du da noch was rausholen möchtest, ist Antivetilationsplatte gleich Kiel anzustreben. 3 cm darunter ist bei den meisten Booten nicht notwendig, macht vom Speed aber schon echt was aus. An meinem damaligen Zodiac passte das z.B. überhaupt nicht. Langsam und Spritzen war angesagt.


Na beratungsresistent will ich nicht sagen weil du bist der erste der nicht auf den Ls rumhackt und einen konstruktiven Vorschlag macht. ( den ich auch gern testen werde)Das der Ls nocht optimal ist weiß ich selber (war auch wohl ein fehlkauf) aber bis ich mir einen anderen Ks ( 4 Takter die laut Händler kaum noch gebaut werde)leisten kann versuche ich halt mit dem was ich habe das beste zu machen.
Beim Kauf des Motors wurden mir die Werte von Motorauflage bis Schrauben mitte gennant (der verkäufer hat schräg gemessen und ich senkrecht wagerecht.

Zitat: Dein "waren die Werte zwischen Schrauben Mitte und Anti Kavi Platte genau 8 cm Unterschiedlich" versteh ich jetzt nicht.
Ich hatte meinen Ks angehangen und die Abstände gemessen dann den LS und der Unterschied war genau 8 cm.

Mfg