Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.06.2008, 05:47
Benutzerbild von bomber
bomber bomber ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 454
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von HaraldGesser

a) Du hälst die WaPo für einigermaßen kompetent: Dann können sie zweifellos die Leistung eines AB mit fünf von der eines AB mit zehn PS unterscheiden.
Da bin ich mir in Brandenburg nicht sicher . Bei einer Korntrolle durch 2 Beamte der Wasserschutzpolizei hat mich einer tatsächlich gefragt nachdem er das Typenschild meines Johnson inspiziert hat wieviel PS denn 3 kw sind
Hab bloss höflich geantwortet ob er nicht selber rechnen kann ...
Seit der Kontrolle weiss ich aber das die WaPo auch Autos laut Paragraph wasweissich kontrollieren darf Nach der Kontrolle des Motors ist denen aufgefallen das ich ein ukrainisches Nummernschild hatte - nur die Papiere dazu lagen zu Hause wie so oft - nur mal schnell - ist ja nicht weit ... Da konnte er sich wieder an mich wegen der kw Sache rächen . Nur viel lesen konnte er in den Fahrzeugpapieren die ich dann schnell geholt habe auch nicht viel - waren halt in kyrillisch

Aber zum Thema - es lohnt sich nicht zu besch... denn am Ende zieht man eh den kürzeren . Gar nicht dran zu denken was passiert wenn jemand zu Schaden kommt !

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten