Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.06.2008, 08:36
Benutzerbild von Fujak
Fujak Fujak ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.03.2005
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Die Erklärung ist ganz einfach:

das verkauft sich über die Masse - und vor allem über die Versandkosten in Höhe von fast 14,00 Euro (angeblich wegen Verpackung und Versandabwicklung über externe Firma). Viele dieser Tuning-Kits gehen für 1-3 Euro weg, selten über 10 Euro. Bei einer Rückgabe bei Nichtgefallen/Nichtwirkung muss er zwar die paar Euro zurücküberweisen, aber die Versandkosten netto (Angegebene Kosten minus tatsächliche Kosten = ca. 8 Euro) bleiben in jedem Falle. Auf diese Weise kann man seelenruhig Kulanz zeigen, man verdient trotzdem an jedem versendete Artikel und bleibt rechtlich in einem sicheren Bereich (man ist ja sofort bereit die Waere zurückzunehmen). Wenn dann 100 Käufer im Monat drauf reinfallen, hat man also 800,- Euro zusätzlich. Davon kann man tatsächlich mehrere Tankfüllungen zusätzlich finanzieren. Perfekte Strategie.


Aber jetzt mal etwas ganz anderes:
Seit Anfang des Jahres vertreibe ich eine Rumpfbeschichtung für Boote aller Art, die wirklich Sprit spart. Nanotechnologie macht's möglich. War der Renner auf der letzten Interboot-Messe. Der Reibungswiderstand im Wasser wird um bis zu 25% reduziert. Die Folge: Geschwindigkeitssteigerungen um bis 20%. Das beste daran: Das Mittel kostet nur 20,- Euro pro Flasche (500ml). Das reicht für 1-2 Anwendungen je nach Rumpf-Fläche.
Ich gebe auf die Wirkung eine Garantie, d.h. Geld zurück bei Nichtgefallen - einfach angebrochene oder leere Original-Flasche zurücksenden.

Bei Interesse E-mail. Achso: Versicherter Versand 18,- Euro (da durch externe Firma abgewickelt wird).

Gruß Fujak



P.S.: Falls es jemand nicht verstanden hat (man weiß ja nie...): Das Mittel gibt es nicht. Nicht dass meine Mailbox geflutet wird.
__________________
Grüße
Fujak

---------------------------------------------------------------------------------
Boot: ZAR 53, Motor: Suzuki DF 140 TL, Trailer: Harbeck B1500M (Nautikpro-Edition)
:Kapitaen fujak[at]web.de
Mit Zitat antworten