Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 28.06.2008, 15:52
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Maenner,

besten Dank euch allen. Ich habe gerade mit Thomas telefoniert und so wisst ihr ja schon das wesentliche.

Also der Splint der Schraube ist weg - leider auch der Rest! (Hier kann man nichts machen ohne das es einer sieht oder man in der Zeitung landet)
Zum Glueck ist allen am Unfall beteiligten nichts passiert. Die Passagiere der Campingwagen kamen zum grossen Teil mit dem Schrecken davon, 2 Personen hatten kleinere Platzwunden und uns ist gar nichts passiert. Wenn ich dieser Tage etwas mehr Zeit habe stelle ich Bilder ein.
Boot und Motor sowie Trailer sind total zerstoert, wobei man es dem RIBCRAFT noch nicht einmal wirklich ansieht. Aber ich glaube bei einem Aufprall mit dieser Geschwindigkeit hat die GFK-Struktur einen Schaden bekommen. Das Beste ist - wenn man es denn so bezeichnen kann - mein Audi hatte gerade einmal 1500km auf dem Tacho und hat nix. Nix... noch nicht einmal eine kleine Schramme. Ich lasse in 5 Wochen die Anhaengerkupplung, den Rahmen etc. checken bzw. vermessen. Aber es sieht so aus als haette es dem Auto nichts ausgemacht. AK faehrt zumindest 1a ein.

Wie ich denn jetzt die naechsten 5 Wochen umbekomme weiss ich auch noch nicht. Vielleicht versuche ich ja rauszufinden wo das ae, oe und ue auf der kroatischen Tastatur ist.
...Wenn ich wieder da bin diskutieren wir dann mal alle zusammen aus, was es denn fuer ein neues Booterl werden soll. Ich habe gestern mal spontan RIBCRAFT, Hallmatic oder Ring ins Auge gefasst. Wobei ich bei RIBCRAFT jetzt auch Prozent bekomme - jetzt als Stammkunde.

Also nochmal viele lieben Dank euch allen und ich melde mich dieser Tage.
Gruss aus dem sonnigen Brac

P.S. Fuer das Treffen nahe Murter bin ich soweit entschuldigt?
So eine Sch....
Mit Zitat antworten