Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.04.2004, 22:32
Benutzerbild von herbert
herbert herbert ist offline
schwerer Leichtmatrose
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 715
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Webseite

Ich will mich nicht wichtig machen, aber ich habe das Gefühl das es zwar mit Frontpage 5 gemacht wurde aber mit den Vorlagen die im Progr. enthalten sind.

Ich arbeite auch mit FP und gebe als Tabellenbreite meist 965 Pixel ein.


Weiters habe ich bei Um Links zu sehen, bitte registrieren die Seite eingegeben und dort folgende Bewertung gefunden.

Voreintrags-Check für:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Ausgeführt am 30-4-04, 3.16 Uhr(GMT).


--------------------------------------------------------------------------------

Bewertung (nach Schulnoten): 3.5

Folgende Informationen werden bei den meisten Suchmaschinen verwendet um den Eintrag für diese Seite zu bilden. Die Titel und der Body-Text sind die zwei wichtigsten Stellen für die Plazierung Ihrer Keywords in der Seite. Titel Home
Meta-Description
Meta-Keywords
Body-Text Um Links zu sehen, bitte registrieren aller MARINER Schlauchboote für Deutschland und Österreich -Stützpunkt Nord- &nbs ..... (Text gekürzt - nur bis zu 250 Zeichen werden hier gezeigt)




--------------------------------------------------------------------------------


NEU Unser Suchmaschinen-Marketing Komplettservice bringt Ihnen garantiert Besucher über Suchmaschinen.
Unsere Keyword-Datenbank hilft bei der Auswahl von geeigneten Suchbegriffen.
Aktuelle Info: Suchmaschinen-Optimierung durch Domainnamen


--------------------------------------------------------------------------------

Analyse:


Titel: Warnung - der Titel dieser Seite hat nur 1 Wörter
(optimal = 5-10).
META-Description: Fehler - diese Seite hat keine META-Description (META-Tags-Generator).
META-Keywords: Fehler - diese Seite hat keine META-Keywords (META-Tags-Generator).
Body-Text: OK - dieser Text zeigt Ihnen wie eine Suchmaschine den textlichen Inhalt (zumindest die ersten 500 Zeichen) sieht. Manchmal wird dieser Text verwendet um einen Eintrag zu bilden. Sind Sie zufrieden?
Links: Folgenden Links werden eventuell weiter verfolgt (*** Frame- und Imagemap-Links werden nur von manchen Suchmaschinen verfolgt):


Wenn ich jetzt die Seite von einem Freund her nehme

Um Links zu sehen, bitte registrieren und die wurde mit Fp erstellt, die findet man bei google am ersten Platz wenn man Küstenpatent eingibt.

so nun gehjts ab nach Kroatien zum Cayo forum Törn

Herbert
__________________
Gruß
Herbert
Mit Zitat antworten