Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.05.2004, 06:59
alwamax alwamax ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 82
abgegebene "Danke": 0


Gerettet?

Martin

nach 11 Stunden Nachtdienst habe ich einen Gedanken gesammelt, um dich und dein Boot erneut zu quälen.
Da du entschlußschnell zu sein scheinst, hoffe ich, daß du das Schlauchi noch nicht weggeworfen hast, denn jetzt könntest du nach dem Motto - jetzt erst recht - mal ausprobieren, was noch geht.
Ich nehme an, daß du nur den Boden "gelötet" hast und die Seitenschläuche noch ganz sind. Festzustellen ist das leicht: Wenn das Material schmierig ist, dann hängt noch Lösungsmittel dran, das du soweit mit Wasser und Seife neutralisieren kannst.
Ich würde dann versuchen, mal einen Holzkiel zu bauen, sowas wollen ja einige Leutchen sowieso umpolen statt des luftigen. Da, wo der Boden schon Löcher hat, ist eh nichts mehr zu machen aber was darüberkleben aus Originalhaut, das geht ja.
So wie ich bei Frank gesehen habe, ist diese relativ günstig. Ob das überhaupt einen "Docht" hat zu machen, müßtest du ihn fragen.
Selbst wenn es nachher etwas sperriger ist, aber dicht, hättest du noch ein Boot übrig, das man im Notfall benutzen kann. Das Paint darauf ist nur ein Makel, aber kein Mangel.
Wenn alles nichts nutzt und du hast absolut keine Lust zu experimentieren, dann kannst du ja immer noch den Cutter nehmen und stückweise in den gelben Sack geben oder du legst es in die Badewanne und schüttest dein Wundermittel drauf, dann ist es auch entsorgt. (Scherz) Das wären aber mafiöse Strukturen und du hast ja ein deutsches Produkt.
Solltest du aber die Möglichkeit haben ein Boot geliehen zu bekommen, würde ich sehr darauf aufpassen, denn ein möglicher Schaden kann zu Unannehmlichkeiten führen für alle Seiten.

Gute Saison
Albrecht
Mit Zitat antworten