Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 29.06.2008, 20:32
Dani
Gast
 
Beiträge: n/a


Leider kann ich mich erst jetzt einklinken da wir dieses Wochenende unser Schlauchi besucht und Gassi geführt hatten.

So wie Carsten schreibt ist genau die Ersatzteilversorgung der Casus Knaxus. Wir werden uns zwar jetzt von Herrn Roth eine neue Achse einbauen lassen, wann die aber kommt kann keiner beantworten. Aber lass soetwas mal im Urlaub passieren... da kannst dein Boot mitten in der Pampa bei der Hinterhofwerkstatt abstellen und hoffen dass die Teile kommen und derweil keiner am Schlauch schnitzt.

Zitat:
Zitat von Dieter
Kommentar von Herrn Raith senior: man verliert kein Rad wenn eine Instandsetzung ordentlich und fachgerecht gemacht wird!
Die Werkstatt die die Bremsen machte, ist fast in deiner Nähe. Eine Vertragswerkstatt, die auch schon länger Anhänger und eben auch Bootsanhänger machen. Ich denke dass das Know-How vorhanden sein sollte. Aber gewiss ist nix. Vielleicht schau ich auch mal beim Herrn Raith vorbei.

Zitat:
Zitat von Carsten
Nebenbei hab ich auch schon erlebt das ein NAGELNEUER Wohnwagen ein Rad verloren hatte... Mitsamt Bremstrommel... Aufs alter kann man also nicht immer die Probleme schieben...
Genau das, mitsamt Bremstrommel. Ich kann nicht mal sagen obs das Lager zerrieben, zerpflückt, sich aufgelöst oder überhaupt jemals vorhanden war. Es war faktisch weg. Es hingen nur noch Reste vom Simmering rum und vorne drauf die Mutter.
Mit Zitat antworten