Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 03.07.2008, 15:48
Benutzerbild von skipperteam
skipperteam skipperteam ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 976
abgegebene "Danke": 0


Bauchgefühl

Richtig, so muss es sein und bei dem Boot war einfach dieses Bauchgefühl nicht gegeben. Ich hätte mich genau so entschieden wie du.
Natürlich hat Mathias Recht wenn er schreibt das man ein Boot putzen kann. Die ganzen "Kleinigkeiten" die aber nicht ok waren haben sich zu stark summiert. Der Preis für dieses Boot war auf keinem Fall mehr gerechtfertigt, auch nicht mit diesem Viertakter der, lt. Aussage des Verkäufers, auf 68 PS aufgemacht wurde über Änderungen des Abgassystems sowie der Bentzieneinspritzung ( O-Ton).!!!

Du wirst sehen das nächste Marlin sieht schon viel besser aus!
Gruß
und einen wunderschönen Urlaub!!!

Harald & Doris


Zitat:
Zitat von Andyfabi
Hi zusammen,

Uli,

so gedanklich hab ich mich trotzdem nicht gesehen mit neuem Boot in Urlaub. Ich hätte es zwar versucht bis dahin alles klar zu machen mit den Papieren, Versicherung etc. Aber wen ich es nicht geschafft hätte wäre ich auch mit meinen jetzigen gefahren. Fahr ja jetzt auch. Über`s Knie mit Stress hätte ich nicht gebrochen.

Mit meinem kleinen bin ich ja sehr zufrieden, darum fällt mir das ganze auch nicht ganz so schwer. Wenn das Boot kommt und das Bauchgefühl stimmt werde ich schon noch zuschlagen auch wenn`s dauert.
__________________
Skipperteam


Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste was Gott erschaffen hat, das Meer.
Adalbert Stifter
Mit Zitat antworten