Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.08.2008, 05:00
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 3.186
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Servus Peter ,

die Grünen, Blauen oder welche Farbe sie auch immer haben mögen an einem Mittwoch auf dem Rhein-Herne Kanal mit einem Rib der 4 Meter Klasse. Schwer vorstellbar. Vielleicht ist es gar nicht das ,wonach es aussieht.

Die wollen doch immer nur Dein Bestes und wie sollten sie an ausreichend Bestes kommen an einem Mittwoch, wo selbst Du mit 10 Kmh rumfährst. Ich glaub die machen sich einen schönen Tag- das blaue Licht ist nur eine Attrappe.

Wenn sie es wirklich ernst meinen, werden sie mit Sicherheit soviel Power haben den Skyman Peter zu erwischen. Denen entkommst auf dem Wasser nicht, wenn sie nicht wollen. Ist ja nicht so wie in der Großstadt ,wo 1000 Autos auf der Strasse fahren.
Entkommen Nein, wenn ich zu schnell gefahren wäre und sie mich erwischt hätten, ich würd stoppen, zugeben, verhandeln und bezahlen.
Ich glaub, ist die bessere Verhandlungsbasis wie eine Flucht mit anschließender Verfolgungsjagd.
Den erwischen tun sie Dich (Du bist ja nicht James Bond, oder ).
Das Boot ist zugelassen, die lesen Deine Nummer und dann brauchen sie Dich nicht mal mehr verfolgen.

Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag
Mit Zitat antworten