Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 09.08.2008, 12:53
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von brando Beitrag anzeigen
schlimme Bilder Oliver.

Sag mal, ist der LKW-Fahrer eigentlich unverletzt geblieben ?

Hast Du kurz vor dem Aufprall im Rückspiegel mitbekommen was gleich auf Dich zu kommt oder hat Dich der Einschlag völlig unvorbereitet getroffen ?
Hallo Jörg,

das schlimmste, was dem Lkw-Fahrer passiert ist ist das er aus seinem Mittagsschlaf aufgewacht ist!

Ich habe den Lkw wenige 100M vor dem Tunnel überholt und habe mich da schon gefragt, warum der denn so komisch fährt. Von der rechten auf die linke Spur und wieder zurück auf die rechte Spur und dann beschlossen (und das war im nachhinein ein Fehler) in zu überholen.
Als ich dann vor dem Tunnel zu halten kam habe ich in den Rückspiegel geschaut, wo der LKW bleibt....und dann kam er auch schon
Irgendwann habe ich dann gedacht "der müßte jetzt aber mal so langsam bremsen" - hat er aber nicht. Kurz nach vorne geschaut ob da vielleicht noch eine Fluchtmöglichkeit war - war aber nicht da links und rechts diese Baustellenabsperrungen standen. Als ich dann wieder in den Rückspiegel geschaut habe gings auch schon durch den ersten Karavan hindurch. Der ist "explodiert" wie eine Pusteblume, vom zweiten Wohnwagen war dann auch nicht mehr viel übrig und den Rest siehst du oben. Komischer Weise hat's in meinem Auto nur einen verhältnismäßig kleinen Ruck gegeben.
Der slowenische Kollege ist eingepennt!
Was mir eigentlich noch mehr leid tat als mein Boot war die Tatsache, dass die 2 Familien mit den Wohnwagen nur noch 10 Kilometer bis zu ihrem Urlaubsort hatten. Da ist der ganze Urlaub futsch.

Geändert von trolldich (09.08.2008 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten