Thema: evinrude 20PS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.08.2008, 23:12
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
Sche...tag, wohl wahr!
Wo ist die Feder denn gebrochen, wenn ziemlich am Ende kannst Du auch das Endstück (die "Halteschlaufe") ausnieten/bohren und wieder neu annieten, wenn die Feder so bis zu 20-25 cm kürzer ist geht das noch problemlos.

Wenn sie in der Mitte durch ist, na gut, dann mußt Du Dir eine neue besorgen.

Beim Spannen kannst Du nichts falsch machen, nicht gaanz stramm,also nicht so das sie ganz zusammengerollt ist, bißchen
Luft lassen, außer wenn gekürzt, dann ganz stramm.

Benzinstecker gibt es verschiedene Qualitäten auf dem Markt, da nimmst Du am besten das Gegenstück mit, sonst hast Du wieder was was wackelt!

Starterseil, na ja, wenn er lange gestanden hatte kann das passieren
(sollte nur nicht alles an einem Tag kommen, aber gut, dann hast Du das alles in Ordnung).

BA hab ich, von 4/86, aber das steht eigentlich überhaupt nichts wichtiges drin, echt nicht, außer den Schmierstellen vielleicht oder den Plan zum Lichtanschluß, aber sonst...?

Bin allerdings ab morgen für 3 Tage weg, könnte ich Dir kopieren, aber erst wenn ich wieder da bin, sorry.

Nachtrag: Marl ist ja nun nicht weit, wenn Du Lust hast können wir auch mal was zusammen schrauben, Feder müßte ich schauen, sollte eigentlich noch da sein, allerdings auch gebraucht.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten