Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12.08.2008, 22:04
gebek gebek ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2008
Beiträge: 35
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@Coolpix
Ich habe doch nirgends ein Preislimit gesetzt? Nur Lodestar kostet als Set fast 6000,-, aber selbst das wäre kein Hindernis , wenn das Boot nicht 90 kg hätte.

Wie gesagt, ich habe schon einige Favoriten, die ich aber nicht so einfach zu bekommen sind.
Grand Corvette C360A nicht lieferbar.
Brig Baltic 380W noch keinen Händler in der Nähe gefunden.
Zodiacs sind jederzeit verfügbar, aber dafür die 2-Takter nicht so.

Zitat:
Wenn ich was schnell zerlegbares und aufbaubares bräuchte, würde ich mir aber Heute wahrscheinlich wieder einen Fastroller kaufen
Fastroller ist sowieso mein Favorit und auch sehr günstig in Set mit Yamaha 15 PS. Da schaue ich aber erst nach einem leichten 2-Takter. Mir hat auch die Cadet Serie mit 50 kg (trotz Holzboden) gut gefallen.
Das Problem mit der Bravo Pumpe und 800mbar habe ich oft gehört, daher habe ich auch den Holzboden immer noch im Hinterkopf. Mein Freund hat diese Pumpe zweimal gekauft, da die Garantie abgelaufen war.

Zitat:
Das Bravo Luftpumpen problem kann man umgehen, wenn man VORSICHTIG mit der Tauchflasche füllt... aber wirklich vorsichtig, sonst ist das Boot kaputt
Da gibt es aber einen Inflatoradapter mit Manometer. So was habe ich einmal gesehen, ich weiß aber nicht mehr wo.
Mit Zitat antworten