Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 13.08.2008, 19:40
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Streiterei hin oder her, ich hoffe für die Bewohner der (teilweise 400 Jahre und älteren) Häuser, dass sich die Lage wirklich beruhigt hat und ihnen in Zukunft eine Evakuierung erspart bleibt.

Jedenfalls ist es mittlerweile amtlich, dass sie wieder in ihre Häuser zurückdürfen. (Obwohl einige schon länger wieder drin wohnen und vor allem mit nicht unerheblichen Reparaturen beschäftigt sind)

Und vor allem denke ich, dass es den Leuten dort nicht darum geht, ob sie eine Zeit lang auf einenm schönen Flecken "hausen" durften, oder nicht, oder ob die Häuser bezahlt und abgeschrieben sind, oder nicht, usw. sondern schlicht und einfach um ihr ganz persönliches, kleines Stück HEIMAT.

Ich jedenfalls drück ihnen die Daumen, dass Ihre Leben mit dem Berg in Zukunft wieder in ereignislosen Bahnen verläuft.
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten