Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.08.2008, 07:55
woso woso ist offline
Bootfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 317
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Vor eine paar Jahren hat meinte mich an einem Bootslip einer ankeifen zu müßen warum ich gerade hier und jetzt und überhaupt mit meinem Boot losfahren müßen. Er warf dann auch noch eins Schnurr mit Drilling über meine Vorschiff ( damals noch Wiking Seetörn der Haken nicht wirklich mag ) ich habe die Schnurr dann am Flagenmast festgemacht und ihm die Rolle geleert. Er war so damit beschäftigt die Rute zu halten das er nicht mal sein Messer zum kappen der geflochtenen Schnurr zücken konnte. Nachdem ich wohl alles abgerollt habe habe ich die Schnurr eingerollt und wollte Ihm diese zurückbringen, aber er wollte die wohl nicht mehr haben denn er hat ganz schön Hasenpanier gegeben Nun liegt die im Gartenschuppen und wir binden die Mülltüten und anderes damit zu und fest.

Ich weiche den Regenwurm Bademeistern in der Regel aus und nehme auch Geschwindigkeit raus oder weiche aus wenn ich in Ufernähe fahre und einen Angler sehe. Normalerweise reagieren die Angler auch positiv wenn die merken das ich sie gesehen habe und ihnen nicht die Schnur abfahren will.
__________________
Gruß
Wolfgang
_____________________________
Ich lerne täglich dazu , aber vergesse täglich mehr ( ich, hier und jetzt )
(Tippfehler sind der Unwissenheit meiner Tastatur zuzuschreiben - weder sie noch ich wissen was ich schreiben wollte)
Mit Zitat antworten