Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.09.2008, 10:09
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Jochen1 Beitrag anzeigen
Hallo,

das gleiche Thema hatte ich auch schon einmal eingestellt. Bisher hatt mir das auch noch niemand gezeigt. Honda macht sogar Werbung damit, aber ich kenne niemanden der es geschafft hat.

Ist Honda auf der Interboot? Dann sollen die Herren dies einmal vorführen!!!

Gruß

Jochen
Hallo Jochen,

ich kenn zwar nicht die komplette Honda-Werbung, aber mir war schon klar, dass der Motor ein Elektrostart-System hat, so wie im Prospekt ausgeschrieben ist.

Unter Notfall ist das von Hand Anlass Procedere beschrieben, dass setzt aber einen Defekt vorher bei der Batterie etc. voraus (Alterung, Tiefentladung bei falschem Anschluss für Kühlbox, Radio, Ankerlicht - zu geringe Kapazität)... egal: ich hau die Batterie nach 8 Jahren raus... die Anschlusskabel wurden bei der Montage nicht abgezwickt, sondern liegen bei mir in einer Schleife neben dem Batteriekasten, sodass ich diese bequem aufmachen, also verlängern kann, ich leg das Starthilfekabel vom Auto ins Boot mit rein als Konsequenz des verunglückten Startversuchs (mir ist aber klar nach Murphy: wenn was schief geht, dann gscheid und im hintersten Eck wo eh keiner ist und sollt ich dann zurückkommen und der Trailer ist nach dem System Torsten abmontiert, dann ist ein 10er Packerl Beta-Blocker fällig - alles so bunt hier).

Ich glaub denen, dass sie einen Motor so frisieren können und dazu einen Oberarm-Büffel mit dem richtigen Drehmoment in der Hüfte hinstellen, der das packt - ich hab mir das Kreuz verrengt
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten