Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.09.2008, 23:09
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.778
abgegebene "Danke": 153

Boot Infos

Hallo,
weiß ich nicht, ob ich fundierter helfen kann, ist doch alles korrekt, dummerweise hab ich´s auch nicht so mit Elektrik aber ich würd das Schwungrad erstmal drauflassen, auf dem Bild siehst Du was sich bei Deinem Motor (20 C) darunter verbirgt, blöderweise hab ich die Nummern nicht mit drauf, egal, Nr. 9 ist "Lighning Coil assy", Nr. 5 "Charge Coil assy" und 6 "Pulser Coil assy", Nr. 9 ist uninteressant, Nr. 5 wird von Nr. 6 erregt (oder war´s umgekehrt?), wenn dann eines von den beiden Teilen, aber dazu brauchte man Daten und die fehlen, zum messen/vergleichen, daher könntest Du nur die Kabelanschlüsse prüfen........

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Hast du den jetzt den Notaus mal ganz abgeklemmt?

Die Feder sollte eigentlich unterm Starter verbleiben, der geht ja separat vom Schwungrad abzunehmen!

Ich hätte nur immer Sorge das ohne den richtigen Abzieher das Schwungrad Schaden nimmt

Notaus/Kabel zur Zündspule, die würde ich als erstes nachschauen, beide Zündkabel gehen auch nicht gleichzeitig kaputt, genausowenig wie beide Kerzen. Die Zündpule selber auch nicht weil außenliegend und nicht so heiß werdend, eher seltener Schaden, klar, kommt man ja auch einfach dran, wenn dann ein Kabel oder Nr. 5 oder 6.

Mein Gott, ich weiß gar nichts mehr von dem was ich mal wußte über Elektrik..

Viel Glück, Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten