Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.09.2008, 17:27
Benutzerbild von Grisu1965
Grisu1965 Grisu1965 ist offline
Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 984
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Soo ich habe jetzt mal die Leitung vom Filter zum Tank mit Druckluft durchgeblasen.
Ich hatte das Gefühl das ich irgend wie einen kurzen Wiederstand gehabt hätte und dann blubberte es im Tank.
Es ist natürlich Möglich das es sich dabei nur um den Krafstoff in der Leitung gehandelt hat den ich ja zurück in den Tank gedrückt habe.
Ich habe aber trotzdem das Gefühl das es beim zweiten und dritten Versuch doch leichter ging.
Leider kann ich jetzt bis zum Neuwiedtreffen vom WSC nicht mehr testen ob es nun ok ist.
Ich muß es also darauf ankommen lassen.
Ich habe jetzt jedenfalls den Filter erneuert, und die Leitung zum Tank durchgeblasen.
Vom Filter zum Motor habe ich den Schlauch gekürzt und den Ball kontroliert.
Wenn ich jetzt Pumpe wird der Ball richtig hart und bleibt es auch nach Tagen noch.
Das System vom Ball zum Motor so wie die Flatterventiele im Ball sind also auch ok.
Wenn ich auf der Fahrt wieder Probleme bekommen dann werde ich dem Filter einfach mal einen Bypass verpassen.
Habe mir dafür einen Leitungsfilter besorgt. Da ich im Motor noch mal einen Wasserabscheider mit Filter habe glaube ich nicht an die Wassertheorie.
Zudem bekomme ich einen Warnton wenn der Filter mit Wasser gesättigt ist.
__________________
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten