Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.05.2004, 22:42
Benutzerbild von astronie
astronie astronie ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.03.2004
Beiträge: 26
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Da mir ja keiner geantwortet hat ( :weissnich :weissnich ) habe ich dann das Kleben auf eigene Faust erledigt. Zu den Beschlägen kann ich nur sagen, wenn der Kleber auf beiden Seiten angebracht und abgetrocknet ist, muß man sich schon gut überlegen, wo geklebt wir. Da gibt es dann kein zurück mehr. Will damit sagen, einmal angesetzt und es hält schon bombenfest. Die Beschläge kannst Du wahrscheinlich leicht "verzogen" anbringen. Mit einem festen Anpressdruck werden die dann in die richtige Bahn gelenkt und halten. Gedanken zu den neuen Buchstaben habe ich mir auch gemacht. Aber bitte lest hier weiter, ich glaube, dass passt dort besser hin:

Um Links zu sehen, bitte registrieren




Christian

PS: Teilweise habe ich hier im Forum Schwierigkeiten, PN zu senden. Die verschwinden scheinbar im Nirvana :hä: :hä: .
Ebenso antworte ich auf ein Thema, gehe dann auf Vorschau und es erscheint nur ein Teil des Textes? Abschicken geht dann gar nicht!? Dann schreibt und schreibt man, vergisst es in der Zwischenablage zu speichern und ..... futsch.....
:mad: :mad: :mad: :( :( :helpme: :helpme: :flennen: :flennen:
Dann schreibe ich nicht noch mal. Ich glaube, ich hätte ansonsten schon wesentlich mehr Nachrichten geschrieben.
Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte wie die Einstellungen im IE 6 zu setzen sind? Gibt es Probleme mit einer Norton Firewall? (Allerdings schalte ich diese ungern aus) Gerade getestet, die ist es nicht :weissnich :weissnich
__________________
Der Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen
zwei Gehältern

Mit Zitat antworten