Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.10.2008, 18:34
Benutzerbild von Grisu1965
Grisu1965 Grisu1965 ist offline
Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 984
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Leute,

so richtig weiter bin ich jetzt immer noch nicht Habe aber raus bekommen das man am Garmin 525 wohl auch einen Fuelsensor anschließen kann.
Laut Aussage von Garmin kann der 525 dann den Verbrauch und wenn die Tankuhren mit angeschlossen werden auch der Spritvorat im Display angezeigt werden.
Mehr leider nicht. Da ich aber den Fuel 2100 hier zur Insatalation liegen habe und der Fuel 3100 eigentlich alle Funktionen hat die ich haben möchte tendiere ich im Moment zum Garmin statt zum Navman.
so wie es scheint ist der Garmin das momentan fortschritlichste Gerät am Markt.
Ich kann dann immer noch den Fuel 3100 nachrüsten da ja der Geber der selbe ist wie vom 2100.
Beim Fuel 3100 kann dann auch über NMEA das GPS Signal vom Garmin 525 eingespeist werden womit ich dann einen vollständigen Spritcomputer unabhängig vom Kartenplotter hätte.
Was haltet ihr von der Kombination?
Mir geht es schon darum einen Kartenplotter einen Spritcomputer und ein Echolot an Bord zu haben.
Momentan habe ich Echolot und Verbrauchsanzeige aus der 2100 Serie von Navman.
Einen Fishfinder möchte ich nicht da ich den eigentlich nicht brauche. Mir reicht die Tiefenanzeige in Meter absolut aus.
Eventuell nehme ich aber doch den Garmin 525s Die Frage ist dann aber ob der mit einem Transducer von Navman funktionieren würde oder nur mit dem Garmin Trancducer
__________________
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten