Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 07.11.2008, 21:00
oliver oliver ist offline
Low Budget Kapitän
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 6
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

hallo bernd,
genauso habe ich es auch gemeint, ich habe stellen die völlig blank sind, andere zerbröseln und andere die nur ein wenig rissig aber stabil sind. diese stellen rauszubekommen stelle ich mir nicht lustig vor... ich werde das dann mal so angehen demnächst. ich brauche eigentlich auch keine dichtigkeit, die.habe ich schon seit ich auf der aussenseite eine folie geklebt habe. mich stören nur die brösel die sich ständig lösen, meine lenzpumpe verstopft da ständig und es sieht mies aus. das thema wollte ich einfach mal beenden.
zum thema pfusch, ich hab mir da im anderen forum auch einiges anhören müssen als ich meie folie verklebt habe, aber ich gehe da auch anders ran als die meisten. mein boot ist weit über 20 jahre alt, bevor ich da weit über 1000 euro reinhänge kaufe ich mir ein neues und lege von mir aus auch gerne noch ein vielfaches drauf. ein schlauchboot ist nun mal aus anderen materialien als ein auto, bei dem kann man auf jedenfall eine grundsanierung machen, beim boot meiner meinung nach nicht. ich seh das einfach so. ausserdem habe ich noch ein echt cooles festboot von 3,40 meter. das steht dauerhaft in kroatien und wartet auf mich. das schlauchboot ist bei mir die wohnwagenlösung, falls ich mal nicht an diesen ort will. ich hab also auch zeit...und handwerkliches geschick mit dem ständigen drang, unlösbare probleme doch zu lösen.
mfg oliver
Mit Zitat antworten