Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.11.2008, 23:21
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo,
20 PS ist zuwenig für das 4.3, meine Meinung, das 3.6 okay mit 20 aber das größere ist wesentlich breiter, da reichen 20 nicht, für etwas Spaß sollten es sicher 40 PS sein.

Warum nicht das in dem Link von Dir, das finde ich fair vom Preis, mit Motor, Trailer...., noch handeln auf 2300 und dann hat man ein schönes Boot, ich meine das ist das 506, zwar schon älter, aber absolut stabil durch den zusammensteckbaren GFK Boden, kein Rib, aber der Vorläufer, sag ich mal.

Die Frage ist ob´s so aussieht in Wirklichkeit, ist ja ein Prospektfoto abgebildet!

Wenn Du mit dem Platz auskommst nimm das 3.6, das läuft auch mit 20 PS und selbst wenn das den dünnen Boden hat macht sich das wegen der geringeren Breite weniger bemerkbar.

Das 4.3 hat über 10.000 DM gekostet, stimmt schon, bißchen Zubehör dabei und 11.000 oder mehr waren kein Problem, normalerweise hat das ja auch schon den Edelstahlbügel über der Scheibe, der kostet für das 3.6 als Zubehör alleine über 500 Euronen.

Am besten ist immer wenn man nur eines sieht, wenn man die Wahl hat wird´s immer schwierig sich zu entscheiden, jedes hat was für oder gegen sich.

Gruß Peter

Und ja, hab extra nachgelesen, die gelben sind die dünneren Bodenbretter, die klarlackierten die dickeren, späteren.
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten