Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.11.2008, 21:27
micki64 micki64 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 31
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

hallo jörg
bin zwar "erst" neu hier aber dafür ein SEHR viel leser (bin halt schreib -faul)
du schreib ja zum campen (fest camper??? trailer hin und her drauflassen und gut ist warscheinlich zu einfach dacht ich mir )
ich denke da an ein aus, der motorwerkstatt motoren heber nur kleiner also selbstbau wenn du da eine möcklichkeit hast (galgenbau ,zwei füsse auf rollenforne und eine rolle hinten, zentriert einen hebearm mit kurbel und draht seil natürlich aussenandernehmbar zum transport ) zum rausnehmen aus auto und ranhängen ans boot jenach deinem stauraum bzw. transportmöglichkeit kostet bestimmt ne kleinigkeit keine frage aber besser als das hobby aufgeben bzw. im krankenhaus zu landen (am besten noch im urlaub)
SPASSEN mit deinem bandscheiben solltest du lieber nicht mehr und auch wenns schwer fällt lieber um hilfe BITTEN wenn nicht anders (kinder oder freund in nähe) geht. auch wir "männer" benötigen nun mal ab und an hilfe besonders im (sorry) alter bzw. krankheit wollen wir zwar nicht IST ABER SO
hoffe rege deine fantasie damit an dir es in zukunft zu ermöglichen weiter dein hobby zu geniessen

Gruß michael
Mit Zitat antworten