Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.12.2008, 22:16
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Wir haben einen jetzt fast 9 Jahre alten Mittelschnautzer. Ein Mal (vor 3 Jahren) haben wir ihn zu meinen Eltern gebracht, nur für ein Wochenende, weil es Winter war und wir es für zu kalt im Auto hielten.Eine Woche war er "beleidigt".

Zöpfe, Verbände an allen Beinen, und alles was zwei Mädchen noch so anstellen können hat unser Theo schon mit gemacht. Und ich glaube es hat ihm gefallen. Als er klein war haben wir ihn immer mitgenommen. Ich kann mich an eine Situation errinnern, als wir auf dem Prakplatz eines Einkaufszentrums "bei Fuß" ohne Leine geübt haben: Ein älteres Ehepaar öffnete so zwei Meter vor uns den Kofferraum und was machte der Hund: Er sprang rein, weil er dachte es sollte so sein. Die Besitzer des Kombis wollten es nicht glauben......
Jetzt wird er langsam alt und trotzdem, wenn wir anfangen zu packen wartet er an der Tür, damit wir ja nicht ohne ihn fahren. In HR ist ihm immer viel zu warm für Action. Er liegt im Wowa unterm Tisch und genießt die Ruhe, wenn wir Boot fahren.

Manchmal, am Wochenende, guckt er uns vormittags an, als wollte er sagen: Wollt ihr nicht zur Arbeit und in die Schule, damit ich wieder meine Ruhe habe ????


Wir würden NIE (mehr) ohne unseren Hund wegfahren. Er gehört dazu. Quasi ein Mitglied der Familie. Auch im Winter und im Skiurlaub.
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten