Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.12.2008, 23:10
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.778
abgegebene "Danke": 153

Boot Infos

Hallo,
erstmal Glückwunsch zum Kauf, ich denke der Preis ist absolut okay, auch mit ´nem Flicken (vielleicht nur eine Verstärkung für eine Scheuerstelle(?), egal!).

Der Motor ist laut Nr. ein 79er, kommt auch von der Farbe hin, sieht doch auch noch gut aus.

Das Boot ist mit Sicherheit wesentlich neuer, gab´s das 3.6 nicht erst ab Anfang der 90er , aber ruf halt an bei DSB, die werden es Dir sagen.

Ich hatte eins von Anfang 2000 und das hatte auch noch keine CE Nr., warum auch immer.

Aufbau, wie schon gesagt, ca. 2 Stunden, dafür hast Du aber auch den Edelstahlrahmen um die Scheibe, dieser und eine Ganzpersenning kosten heute knapp soviel wie Du für Boot und Motor bezahlt hast!

An meinem war auch ein Motor von 52 kg, darum mach Dir keinen Kopf, der 35er Evinrude hat auch nur 35 PS wenn er wirklich voll ausdreht, 5800 oder so, also einfach die letzten mm am Gashebel nur für Notfälle und es passiert nichts, wenn er überhaupt den richtigen Prop draufhat um voll drehen zu können, geht höchstens mit ´nem 10 x 13, mit 10 x 15 schon nicht mehr bei dem Boot, aus eigener Erfahrung!

Ich denke mal das war ein guter Kauf!

Ach ja, ich meine DUR ist das WSA Duisburg-Rhein in der Königstraße, das andere WSA in Du vergibt nur DU als Kennzeichen, außer es hätte sich was geändert.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten