Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.05.2004, 20:37
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Baustellenbesitzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 163
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Lass´das UW-Teil drann, ist völlig normal. Wird aber Zeit, dass du dein Teil endlicht testest :schlaumai

Wie sind eigentlich bei Euch so die Wasserstände? Ich war heute wieder auf meinem Platz, da war das Wasser noch ca. 1,50 m höher als sonst. Es soll letzten Dienstag sogar noch einen Meter höher gewesen sein. Ein Nachbar hatte mich letzten Sa. angerufen, weil er Angst hatte dass mein Boot sammt Boje wegschwimmt. als ich die Sch.. sah, hatte ich das gleiche Gefühl und holte mein boot raus. Daher hatte ich heute auch die Gelegenheit mich um meinen Merc. zu kümmern. Dabei stellte ich fest, dass das Messeband zwischen Zylinderblock und Zündverteiler gebrochen war und habe es repariert-vielleicht läuft er ja jetzt "runder" Da ich auch noch etwas Dämmatte hatte habe ich sie auch gleich in die Blechverkeidung verklebt. Ob es etwas bringt werde ich ja auf der nächsten Fahrt merken, passen tut es aber
__________________
Wenn ich mal wieder Geld habe gibts ein RIB, endlich wieder mit motorisiertem Fender! guckst du hier:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten