Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.05.2004, 21:43
alex101068
Gast
 
Beiträge: n/a


Dr. Kleber, der Mann der alles kann!!! Teil 2

In Franks Regalen entdeckte ich das eine oder andere Teil das ich gerne an meinem Boot erneuert hätte. Frank sagte nur "kein Problem" wir haben ja 2 Tage Zeit. un der Zwischenzeit kam der eine oder andere Kunde vorbei um seine "Gummileiche" bei Frank abzugeben. Komischerweise wurde jedem dieser Kunden bevor sie zu Frank gingen von ihren Bootshändlern gesagt "kann man nicht reparieren, kaufen Sie ein neues" Frank kann aber !!! Wie üblich "kein Problem " kriegen wir schon. Es gibt aber auch Bootsfahrer die bekommen von ihrem Händler einen HEKU Trailer (der mit den wasserdichten... und mit den lockeren Schrauben an den Rollenhaltern) einen Trailer für ein Boot mit V Kiel geliefert, obwohl da offensichtlich aber ein Boot mit nicht unbedingt einem durchgehenden V Kiel liegt Auch für solche Umbaumaßnahmen ist Frank unser Mann, ich denke er kann einfach alles.

Heute Nachmittag bin ich dann mit folgenden Modifikationen an meinem BWA 430
wieder abgezogen:
- dichter Boden mit 5 Flicken
- verbesserten Lenzventile
- 5 neue Ventile
- ein fester Spiegel
- eines feschen Spiegelschutzplatte
- neue Bugöse

Als Fazit kann ich nur sagen: Frank ist mir nicht nur menschlich wahnsinnig sympatisch, ich gebe ihm auch mein Boot blind in die Hände. Er arbeitet einfach top, nur leider ist der Weg für unsere Forumskollegen aus Österreich ein wenig weit aber wofür gibt es DPD.

Ich möchte Euch aber nicht die Bildder von Dr. Klebers "Eingangsuntersuchung"
an meinem Boot vorenthalten.
Vom abhören auf Zischgeräusche, über eine ausführliche Schlauchdruckmassage,
bis hin zur Mund zu Schlauchbeatmung war alles dabei.
(Diese Bilder entstanden gänzlich ohne Zuhilfenahme von Alkohol, das ist bei den Kleberdämpfen in der Werkstatt auch nicht nötig :sueffel:

Viele Dank auch an Franks sehr nette Freundin Nicole.

Viele Grüße Alex
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tot oder lebendig.jpg (55,7 KB, 137x aufgerufen)
Dateityp: jpg Schlauchdruckmassage.jpg (58,7 KB, 136x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mund zu Boot.jpg (58,7 KB, 112x aufgerufen)
Mit Zitat antworten