Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 24.02.2009, 00:07
Benutzerbild von herbert
herbert herbert ist offline
schwerer Leichtmatrose
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 715
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Schein

Ich hoffe das du das ganze nicht wirklich ernst nimmst

Zitat:
Das bewegt sich alles irgendwie in einer Grauzone, alle spekullieren, keiner kann wirkliche Unterlagen nennen, sämtliche Argumente sind immer aus unserer Sicht, nie aus kroatischer
Kannst du Kroatisch, nein ? dann wirst du auch nix finden.
Alles ist beim Bootfahren eine Grauzohne nix ist genau beschrieben.
Das Internet ist voll von nicht Amtlichen Sachen die dann als Wahrheit verkauft werden. Wie viele Jahre hat es gedauert das nun alle begriffen haben das der Ösi keinen Schein braucht.

Wer glaubt das SEIN Schein International ist irrt ja schon wieder

ABER eines ist ganz sicher das die MSVÖ Scheine amtlich anerkannt sind.
Die Schiffahrtsbehörte hat halt den MSVÖ beauftragt und das zählt,
ist auch auf der BM Seite nachtzulesen. Da steht nix von den OÖ Schiffsführern deren Schein würde ich nicht als amtlich bezeichen.
Deren Ausbildung muß nicht schlechter sein aber solch Scheine können wir auch ausgeben und das ist der Punkt.

Berny dir geht es doch ums Bootfahren und du hast es eh geschnallt, also
vergiß Binnenschein und Meer und amtlich, gehma auf a Bier.

Beim Bier können wir dann neben i tüpferl reiten auch nachdenken mit welchen neuen endlos Beiträgen wir den Forenserver vollstopfen.

Bier ich fahre wie schon letztes JAhr nicht nach Tulln aber um dich zu treffen würde ich es machen


Tom
Zitat:
das finde ich jetzt witzig: Endlich gibt es ein FB1 und nun wird schon darüber diskutiert ob er sinnvoll ist!
Sinnvoll ist er für 95% der Ösi User in diesem Forum bleiben 3 % für den neuen Sponsor der bietet ja auch das HR Patent an, die restlichen teilen sich Edwin und ich
__________________
Gruß
Herbert
Mit Zitat antworten