Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 07.03.2009, 08:47
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2.003
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Griesgram der Grobe Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt! ich verkaufe mein schlauchboot und den alten motor und werde auf GFK oder Alu umsteigen. da kann ich auch den motor ran machen.

ich fahre seit 3 jahren mit den 2T rum und freue mich darauf mal was neues zu besitzen. und dann noch mit E-start arrrrrrr ganz was neues für mich.

dann so ein boot dann geht das auch! Um Links zu sehen, bitte registrieren


also wenn einer interesse an ein 6 monate altes MK2 c Futura mit einen suzuki DT 25 und einen Suzuki DT30 (ersatzmotor) Pesenig hat dann melden!


---------- bei so einem Boot geht das sogar noch viel besser . -------- da der Fahrer ebenfalls hinten sitzt und das schmale Boot ohne Schlauchkörper einen besseren Auftrieb hat , die Hecklastigkeit bei dem leichten Motor und der Gewichtsverteilung keine Rolle spielt . Besonders geil wird es mit steil angestelltem Bug bei etwas , nur etwas , rauherem Fahrwasser . Die Fahrleistungen werden hervorragend sein - besonders wenn drei weitere Personen an Bord sind - das geht ab wie Schmidt´s Katze oder so . Beschleunigung - woowwwww - Reisegeschwindigkeit - woooooowowwwww - Endgeschwindigkeit wwwwwwwowooowwwwoowwww .

Übrigends sind die Boote sehr gut austarriert - habe ich mir von einem Händler sagen lassen - so daß sie sehr gute Laufeigenschaften aufweisen . Aus diesem Grund vertreibt der Händler diese Boote aus Polen auch nicht mehr . Es gibt in der Tat einige Boote mit ähnlichem Aufbau die gut laufen , aber auch sehr viele , die einfach nur Schrott sind . Die polnischen Hersteller bieten einen hervorragenden Service , ein weiterer Grund warum die Zusammenarbeit nicht mehr funktionierte . Auch soll die Verarbeitungsqualität hervorragend sein . Durch das hohe Bootsgewicht , bei entsprechender Größe , sind die Boote sehr robust - die Rümpfe sehr stabil .

Ironie ist .......... .
__________________
Danke !
Mit Zitat antworten