Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.03.2009, 15:22
Benutzerbild von AndyOcean
AndyOcean AndyOcean ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 561
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Schlechte Gasannahme Honda 30

Hallo Schlauchis,

ich schon wieder und zu meinem nächsten/neuen Problem

Bin heute wieder mal gefahren bei 8°C aber strahlendem Sonnenschein

Das mit den Gewichtproblemen, die ich hatte ist jetzt mehr oder weniger in ordnung, das mit dem schlechten rauskommen klappt dank Powertrimm wunderbar....

Als ich Rheinabwärts gefahren bin, sind mir ziemliche Megafrachter entgegen gekommen die Mega Wellen gemacht haben, naja nach der 1. Wellenfahrt war noch alles in Ordnung, nach der zweiten nicht mehr.

Zu meinem Problem: Das Boot wurde anscheind ziemlich durchgeschüttelt, danach hat der AB sehr sehr schlecht das Gas angenommen, der kam grad so bei vollgas auf die 5500 rpm und wie gesagt die Gasnahme ist sehr schlecht danach geworden, bei langsamer Fahrt stottert er etc....

Kann es sein, dass der AB durch meine Verlegung des Tank nach Vorne, Luft gezogen hat? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da der Tank 3/4 voll war...

Auf der Rückfahrt hatte ich voll die Bange dass ich nicht mehr zurück in den Hafen komme....was ich mit ach und krach dann trotzdem noch hingekriegt habe

Habt ihr eine Idee was das jetzt plötzlich sein kann? Irgentwie hab ich nur Pech mit dem Boot
__________________
Gruß

Andy
-------
Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250
Mit Zitat antworten