Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 25.04.2009, 22:31
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Freunde,

hiermit möchte ich allen nochmal danken.

Mit dem jetzigen Ergebnis der Nachuntersuchung ist auch bei mir ein psychischer Druck ... was könnet sein, was könnte werden ... weggefallen in Bezug auf die Zukunft. Ich fühle mich endlich erleichtert und ich kann nur sagen ich fühle mich prächtig!

Das sollte jetzt aber nicht in Übermut ausbrechen, und wie ich schon sagte, ich werde es langsam und besonnen angehen, auch was die Planung nun für 2009 angeht.

Wir leben hier auf dem Lande im Hopfengebiet, haben ein schönes Häuschen auf einem Hanggrundstück mit Garten, unserem kleinen Paradies. Mit dem warmen Wetter der letzten Wochen konnte auch die Frühjahrsarbeiten im Garten weitgehend erledigt werden. Ein Gärtner hatte geholfen etliche Bäume zu kürzen, und inzw. ist auch das viele angefallene Holz von mir kachelofengerecht gekürzt und gestapelt worden. So ist auch meine Kondition wesentlich besser geworden und der "Winterspeck" verabschiedet sich langsam.

Abgesehen davon, habe ich heute mein Boot für die Saison fertig gemacht, und es steht startbereit in der Garage mit allem Drum und Dran an Ausrüstungen. Beide Autos sind gewartet und auch startbereit. Schaun wir mal was werden kann...

Und wer hier noch gesundheitliche Sorgen hat, es sind ja doch ein Paar dabei, den Wünsche ich positives Denken und alles Gute um es hinter sich zu bringen!
Mit Zitat antworten