Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.05.2009, 10:12
Pit Pit ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 88
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@ stebn:
Die Suche sagt, was ich auch selbst erlebt habe. Das sind durchweg sehr nette Menschen, die einen kompetenten Eindruck machen. Die Qualität der Boote sind dem Preis entsprechend gut. Ich hatte eben nur das Problem, dass bei meinem Bootskauf einige "Kleinigkeiten" schief gegangen sind.
Alles was ich bisher zu bemängeln hatte, wurde zwar anstandslos nachgebessert, aber die Fülle der Kleinigkeiten schmälert die Freude am neuen Boot erheblich. Allerdings musste ich das Boot zur Mängelbeseitigung auch dorthinbringen = nochmal 2 Tage meines Lebens und 1400 Km Autobahn. Für Dinge, die nicht hätten sein müssen.
Vorgestern habe ich das Boot dort wieder abgeholt und die bereits vor einiger Zeit bestellte Persenning mitgenommen. Und jetzt, das wissen die von Lava Marine noch gar nicht, passt die "maßangefertigte Persenning" nicht. Da hat der Sattler nach dem 5. Bier wohl vergessen, dass ein Motorboot einen Motor hat. Ich bin völlig gefrustet. Heute wede ich Bilder machen und diese hinschicken und versuchen mich nicht mehr drüber aufzuregen.


@ thball:
Hier ne Lösung zu finden, halte ich für ausgeschlossen und ich bin ja auch davon überzeugt, dass Lava Marine dahingehend ein offenes Ohr hat. Es ist ja eigentlich auch nix weltnewegendes, aber es ist äusserst nervig und vermiest den Spass am Boot.

Mich hätte eben nur interessiert, ob ich da ne Ausnahme bin, oder ob dort öfter mal was klemmt.

Greez Pit
Mit Zitat antworten