Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 06.05.2009, 22:27
Benutzerbild von AndyOcean
AndyOcean AndyOcean ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 561
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von dievoggis Beitrag anzeigen
Servus Andy ,

sehr schöne Vorstellung.
Wenn einen der Virus schon mit 16 (an dem der Binneschein gemacht wurde) befällt, man mit 19 den SBF See macht und ein (wahrlich gutes Boot) sein Eigen nennen darf (das man dann auch noch nach seinen Anforderungen "pimpt"), dann frag ich mich, wo das Ganze irgendwann enden wird. .
Vielleicht solltese Du ja eine seemännische Ausbildung machen, dann wirst Du für das bezahlt, was Du ohnehin mal fahren wirst .

Wird bestimmt toll in Fini

Gruß Peter

Hallo Peter,

ich hab das Virus wie so vieles von meinem Vater! Da wir früher sehr viel Boot gefahren sind, war und bin ich sehr begeistert davon

Was meinst du genau von seemännischen Ausbildung? Kapitän oder sowas? Das wollte ich früher mal werden in jungen Jahren... aber zurzeit bin ich Beruflich an anderen Dingen zu schaffen! Vielleicht kannst du mich ja trotzdem umstimmen ?

Ich hoffe doch sehr, dass der Fini- Urlaub genial wird und ich mit meinem C3 gut auf dem Meer zurecht komme, denn zwischen Shiza und Sapientza kommen ja manchmal recht hohe Wellen durch

Freu mich auf ein paar Ausfahrten


Zitat:
Zitat von snoopy21 Beitrag anzeigen
Nö. geschummelt eigentlich nicht.


Ok. Wenn man um 20 Uhr in Igoumenitsa ankommt, wird man sicher nicht noch die Nacht über den Katara fahren sondern um Igoumenitsa zu nächtigen.

Da bietet sich tatsächlich eher an, bis Patras durchzufahren und dann um ca. 14-15 Uhr am Pilion zu sein. Etwa zur gleichen Zeit wie wenn ich aus Igoumenitsa nach einer Übernachtung bei Igoumenitsa. Aber die Kosten für die Übernachtung hätte man dann über Patras gespart.

Aber die Fahrt Montags und Samstags wäre eh deutlich länger:

Slowspeed-Fähre Venedig - Igoumenitsa in 27 Stunden

Hingegen Mittwoch/Freitag Highspeedfähre in 22 Stunden.

Venedig-Patras wären sogar insgesamt 9 Stunden Differenz zwischen Mi./Fr. und Mo./Sa.

.
Zitat:
Zitat von Knochenkalle Beitrag anzeigen
O.K.

Ich gebe mich geschlagen.....

Belassen wir es dabei.

Eigentlich ist der Tröt ja auch für Andy gedacht
Hallo Leute,

also über Igoumenitsa ist es schon besser zu fahren trotz des Katara Passes! Wie ihr schon sagt, bis ich in Patras bin bin ich schon 3/4 da von Igoumenitsa aus! Aber Katara Pass ist schon was dolles , letzte Jahr hatte ich um die Zeit ca. 1 Jahr meinen Führerschein, trotzdem bin ich ganz alleine mit meinem 5er Golf von Deutschland nach Kastri gefahren! Alle haben mich für Verrückt erklärt, aber mir hat es Spaß gemacht

Ich würde allen raten mal dort hin zu fahren, Skiathos ist wunderschön trotz der langen Anreise!

da ihr ja so gerne Bilder anschaut, zur Vorfreude Bilder aus meinen Griechenlandurlauben:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Gruß

Andy
-------
Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250
Mit Zitat antworten