Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.05.2009, 16:40
Benutzerbild von Woody
Woody Woody ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 46
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Günstige Trailer auch in Österreich

Hi Investman!!

Wenn Du Dich so wie ich ein wenig geduldest, dann wird es auch für Dich einen Trailer geben. Ich hab meine Story im blauen schon öfters geschrieben, aber kurzum öfters ins Internetz geschaut und siehe da, auf einmal war eine Anzeige am Sonntag Vormittag "Verkaufe Bootsanhänger" und es wurde immer besser: nicht weit von mir in Wien 120km, super Zustand trotz Bj 1984, Pongratz, zufällig auch für ein Schlauchboot und dies noch dazu mit 25PS (meines hat 30PS) verwendet worden und das ganze nach einer kuzen eigentlich haften "Verhandlung" von grandiosen 140,-- €uro auf 120,--€uro noch drücken können. Zuvorkommenderweise war er schon zerlegt, weil ich zufällig noch keine Anhängerkupplung am Auto hatte, eingeladen, nach Hause gefahren, aufgebaut, Boot aufgebaut und gleich aufgeladen, paßt Traumhaft

Also kommt Zeit kommt Rat, kommt Motorrad oder in Deinem Fall sicher ein super Harbeck, weil den super Pongratz hab ich schon

Grüße
Roman aus dem hohen Norden

PS: wenn Du aber trotzdem einen Draht zur Typisierung brauchst, helfe ich Dir gerne, ich sitz im Amt
Mit Zitat antworten