Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.05.2009, 22:22
Benutzerbild von AndyOcean
AndyOcean AndyOcean ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 561
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von reini0077 Beitrag anzeigen
sieht ja nicht so schlecht aus. Aber mal ehrlich da das Boot ja nun doch nicht mehr unter zerlegbar fällt würde die Beleuchtung besser auf einen Geräteträger passen.

Sieht nicht nur besser aus, sondern du wirst auch besser gesehen.

Schau mal auf den Bildern meines EX C4 (jetzt von Speeddriver) oder bei Berny (bootsbörse)

lg Reini
Hallo Reini,

da hast du vollkommen Recht!! Ich habe auch sehr lange über einen Gerätebügel nachgedacht, ich finde bei Schlauchbooten ein Muss, aber bei mir sind mir zu viele negativen Sachen eingefallen, die gegen einen Gerätebügel in meinem Boot gesprochen haben.

Ich zähl mal auf:

- Für mich eigentlich zu teuer, auch wenn es schon "billige" gibt ab 450,00€
- Nimmt zu viel Platz weg im Heck (er muss ja irgentwo festgeschraubt sein; am Spiegel wollte ich den auf keinen Fall festmachen), bei deinem C4 ist das wieder anders, weil du 50cm mehr an Länge hattest als ich
- Die Proportionen passen nicht: Denn nach meinem Geschmack passt bei einem 3,80m kurzen Schlauchboot kein Gerätebügel von 1,4 m Höhe
- Zu schwer

Ich hab schon versucht, mir einen kleinen, leichten aus Alu zu bauen, was aber gescheitert ist. Also hab ich mich entschlossen keinen ran zu bauen sondern einfach nur einen Fahnenmast! An den Geräteträger hätte ich eh nur die zwei Flaggen und Beleuchtung dran gemacht aber dass klappt auch ohne.

Aber trotzdem vielen dank für deine Anregung!
__________________
Gruß

Andy
-------
Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250
Mit Zitat antworten